Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Abwechslung genießen
Von juressa, 07.09.2011, 07:50

Wenn man ehrlich ist, lässt der Sommer in diesem Jahr wirklich zu wünschen übrig. Die paar warmen Tage, die wir bislang hatten, konnte man an zwei Händen abzählen. Am Anfang habe ich mich immer noch darüber geärgert, wenn es mal wieder geregnet hat. Doch irgendwann habe ich mir dann gedacht, dass so ein bisschen Abwechslung doch wirklich schön ist. Immerhin muss man im Sommer nicht nur im Straßencafé sitzen. Man kann auch mal die Regentage nutzen, um sich einen gemütlichen Nachmittag zuhause zu machen. Das habe ich dann auch gemacht. Ich war in den letzten Wochen viel zuhause und habe einfach mal nichts gemacht. Für manch einen mag sich das jetzt komisch anhören, doch es hilft einfach, wenn man mal abschaltet und sich nicht von den Aufgaben des Alltags in Anspruch nehmen lässt. Auch wenn der Sommer vielleicht nicht so ist, wie sich das viele vorstellen, hat er doch auch seine schönen Seiten.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed