Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Ab in den Urlaub
Von juressa, 07.11.2011, 11:52

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, in diesem Jahr noch einmal zu verreisen. Ich habe noch drei Wochen Urlaub, die ich in Anspruch nehmen kann. Zwei Wochen davon will ich mir für die Weihnachtszeit aufheben. Eine Woche werde ich jedoch bereits im November in Anspruch nehmen. Für die eine Woche will ich meinen vier Wänden dann auch noch einmal den Rücken kehren. Bis jetzt habe ich noch keine genauen Vorstellungen davon, wohin die Reise gehen soll. Doch ich bin mir sicher, dass ich im Reisebüro ein schickes Angebot finden werde. In jedem Fall will ich in die Sonne. Immerhin wird es im November in Deutschland kalt und da muss man nicht noch in Regionen fahren, in denen schon Schnee liegt. Ich bin mal gespannt, ob ich ein tolles Angebot finden werde. Ich könnte mir eine Woche Urlaub in Marokko gut vorstellen. In dem Land ist es im November immerhin noch schön warm.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed