Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Auf gepackten Koffern
Von juressa, 07.12.2011, 16:17

Ich sitze gerade sprichwörtlich auf gepackten Koffern. Beim letzten Mal habe ich ja bereits erwähnt, dass ich in diesem Jahr noch einmal in den Urlaub fahren möchte. Mein Urlaub in Marokko steht kurz bevor. Morgen werde ich ausgehend von Frankfurt am Main in das nordafrikanische Land abheben. Ich bin schon richtig gespannt auf meinen Urlaub und hoffe natürlich, dass der Aufenthalt in Marokko schön wird. Am meisten freue ich mich allerdings auf die warmen Temperaturen. Auch wenn sich der Herbst in diesen Tagen noch von einer schönen Seite präsentiert, ist es doch schön, wenn man so kurz vor dem Winter noch einmal ein paar warme Sonnenstrahlen tanken kann. Meine Urlaubskoffer habe ich heute Vormittag schon gepackt. Wenn ich verreise, dann versuche ich immer, die Vorbereitungen so früh wie möglich abzuschließen. Meistens fallen mir dann noch die unterschiedlichen Dinge ein, die ich noch einpacken muss und so komme ich nie in Stress.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed