Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Ausflüge und Sonne
Von juressa, 13.12.2011, 11:00

Total entspannt und gut erholt melde ich mich aus meinem Marokko Urlaub zurück. Meine Reise war wirklich superschön und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ich bin unheimlich froh, dass ich mich für dieses Angebot entschieden hatte und dass ich auch ein Hotel gefunden habe, in dem man am liebsten noch länger geblieben wäre. Ich habe meinen Urlaub in Marokko so richtig ausgekostet. Zum einen war ich sehr häufig Baden und habe stundenlang am Strand faul in der Sonne gelegen, zum anderen habe ich aber auch die Gunst der Stunde genutzt und habe verschiedene Ziele in dem Land besucht. Sicherlich kennen die meisten Menschen Marokko nur als Ziel für den Badeurlaub, doch das Land hat wirklich eine sehr abwechslungsreiche und spannende Kultur, die es lohnt kennenzulernen. So war ich zum Beispiel auf einem landestypischen Markt. Die Stände sind so toll gestaltet, dass man eigentlich fast überall irgendetwas kaufen möchte.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« August, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed