Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Der Sonne entgegen
Von juressa, 07.02.2012, 09:29

Auch wenn sich der Winter in Deutschland in diesem Jahr sicherlich nicht von seiner besten Seite zeigt und der große Schnee ausbleibt, muss man ganz klar sagen, dass einem das dunkle und nasse Wetter durchaus aufs Gemüt schlagen kann. Es ist nicht einfach, bei diesem Wetter immer gut gelaunt zu sein. Aus diesem Grund habe ich mich recht spontan dazu entschlossen, dem Winterblues zu entfliehen. Ich werde im Februar für eine Woche in den Urlaub fahren. Ich denke schon, dass mir die Reise durchaus neue Energie vermitteln kann. Immerhin werde ich meinen Urlaub im sonnigen Süden verbringen. Sicherlich werde ich damit manch einem Klischee gerecht, doch wenn ich ehrlich bin, stört mich das überhaupt nicht. Ich finde es eigentlich sogar ganz gut, dass man sich im Winter mal im wahrsten Sinne des Wortes auf die Socken macht und der Sonne entgegen fährt. Im Sommer habe ich sie immerhin auch in Deutschland.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« August, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed