Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Reisepläne
Von juressa, 12.02.2012, 09:47

Ich kann es eigentlich nur bestätigen, dass die Deutschen zu den Reiseweltmeistern gehören. Wenn man sich überlegt, wie häufig wir doch eigentlich in den Urlaub fahren, muss man sich über diesen Ruf nicht wundern. Ich versuche zum Beispiel, dass ich wenigstens zwei Mal im Jahr Deutschland und vor allem dem Alltag den Rücken kehren kann. Das ist mir einfach wichtig, denn während einer Reise kann ich abschalten und ich habe die Möglichkeit, dass ich den Kopf freibekomme. Das ist ein Punkt, der in meinen Augen unabdingbar ist. Meine Reisepläne für dieses Jahr stehen bereits in weiten Teilen fest. Allerdings werde ich dieses Jahr nicht im Sommer verreisen. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich im Februar und im Herbst in den Urlaub fahren werde. Im Herbst möchte ich eine längere Reise durchführen. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich noch keine Idee habe, wo die Reise dann hingehen soll.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed