Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Osterdeko
Von juressa, 13.04.2012, 08:33

Zu Ostern gehört natürlich auch die richtige Deko. Das ist einfach unumgänglich. Nur wenn alles schön festlich geschmückt ist, kann man sich letzten Endes auch sicher sein, dass man sich zu den Festtagen wohlfühlt. Ich habe mir in den letzten Jahren durchaus einiges an Osterdekoration angeschafft und ich bin sehr froh, dass ich zu den Feiertagen im wahrsten Sinne des Wortes so richtig auffahren kann. Dabei habe ich in Sachen Osterdeko überwiegend echte Klassiker. Dazu gehören natürlich in erster Linie die Ostereier. Aber auch die einen oder anderen Osterhasen aus Porzellan und Stoff haben ihren Platz in meiner Sammlung gefunden. Bei der Osterdeko bin ich schon sehr traditionell eingestellt und darüber bin ich auch froh. Allerdings muss ich letzten Endes auch sagen, dass man bei der Osterdeko im Grunde nicht annähernd so viel Gestaltungsspielraum hat wie dies beispielsweise zu Weihnachten der Fall ist. So ist das Angebot in diesem Bereich einfach noch nicht so umfangreich wie man es sich vielleicht wünscht.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed