Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Mit Freunden entspannen
Von juressa, 08.05.2011, 10:30

Mir sind meine Freunde sehr wichtig und so habe ich schon immer großen Wert darauf gelegt die Freundschaften zu pflegen. Es ist nicht immer leicht alte Freundschaften zu pflegen, denn mit den Jahren ändert sich auch das eigene Leben. Vor allem in den letzten Jahren habe ich gemerkt, wie stark mich mein Beruf einnimmt und wie viel Feingefühl erforderlich ist, um alte Interessen am Leben zu erhalten. Trotzdem versuche ich immer, dass ich regelmäßig Zeit für meine Freunde habe. Am einfachsten ist das natürlich in der eigenen Freizeit. Ich liebe es, mich am Nachmittag nach getaner Arbeit mit meinen Freundinnen auf eine Tasse Kaffee zu treffen. Als Frauen haben wir natürlich immer etwas zu erzählen und so wird es uns auch nie langweilig. Ich kann heute am besten mit meinen Freundinnen entspannen und so ist ein gemeinsamer Plausch für mich wie Wellness für die Seele. Allerdings muss ich auch zugeben, dass es auch Tage gibt, an denen ich gerne alleine bin.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed