Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Ein kleines Dankeschön
Von juressa, 12.06.2011, 12:39

Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen man sich bei jemand bedanken möchte. Es gibt auch Zeiten, in denen man sich selber mal ein kleines Dankeschön wünscht. Meine Eltern haben mich dazu erzogen, die Arbeit von anderen immer zu würdigen. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen, denn ich weiß, wie unangenehm es ist, wenn die eigene Arbeit nicht anerkannt wird. Aus diesem Grund versuche ich immer, dass ich mein Team spüren lasse, dass ich dankbar bin, dass sie mir so unter die Arme greifen. Sicherlich ist das nicht immer ganz so easy. Allerdings finde ich, dass es sich hierbei um eine Einstellungssache handelt. Ich bin mit meinen Kollegen mittlerweile recht gut befreundet, da wir natürlich auch sehr viel Zeit miteinander verbringen. Aus diesem Grund treffen wir uns auch abseits des Büros immer mal zu einem gemeinsamen Abendessen. Ich finde es schön, wenn man nicht nur auf beruflicher Ebene zu tun hat, sondern auch das Menschliche nicht aus den Augen verliert.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed