Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Wenn Stress krank macht
Von juressa, 13.07.2011, 08:48

Eigentlich gehöre ich schon zu den Menschen, die Stress aushalten können und die auch einen gewissen Druck brauchen, um zu Höchstleistungen fähig zu sein. Doch die letzten Wochen waren selbst für mich zu viel. In den letzten Wochen musste ich fast jeden Tag länger im Büro bleiben. Oft saß ich weit mehr als 12 Stunden im Büro und habe Ideen konkretisiert oder Analysen geschrieben. Letzte Woche war ich krank. Mein Körper hat den Stress einfach nicht mehr ausgehalten. Ich war mit der Situation total überfordert und mir hat auch einfach die Energie gefehlt, um weiterzumachen. Mein Chef war natürlich nicht sonderlich begeistert als ich ihn angerufen habe und erzählte, dass ich krank bin. Doch mir war das dann auch ziemlich egal, denn ich konnte mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der es mir so schlecht ging. Am ersten Tag habe ich fast nur geschlafen, am Zweiten habe ich mich dann zu einem Arzt geschleppt.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed