Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 12. September 2011

Sport treiben
Von juressa, 11:38

Eigentlich bin ich, was sportliche Betätigungen angeht, schon sehr faul. Ich kann mich weder für das Joggen noch für das Radfahren begeistern. Mir ist es einfach zu viel nach getaner Arbeit noch meinen Körper zu strapazieren. Ich bin immer sehr froh, wenn ich mich auf die Couch setzen und die Füße hochlegen kann. Sicherlich kann das nicht jeder nachvollziehen. Aber ich muss auch zugeben, dass ich weiß, dass das nicht gerade gesund ist und dass ein Mensch nun einmal eigentlich sportliche Aktivitäten braucht. Aus diesem Grund habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meine Fitness ein wenig auf Vordermann zu bringen. Damit ich mich auch wirklich daran halte und eben nicht nur lose Reden schwinge, habe ich mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet. Da das Geld kostet, werde ich wohl ein wenig motivierter sein als wenn ich mir nur vornehme im Wald laufen zu gehen. Ich bin mal gespannt, wie anstrengend die ersten Tage in dem Fitnessstudio werden. Immerhin bin ich das gar nicht gewöhnt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed