Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 07. Oktober 2011

Regelmäßiges Training
Von juressa, 09:00

Ich hatte ja bereits beim letzten Mal erzählt, dass ich künftig regelmäßig Sport treiben möchte. Ich habe mich dafür für einen Vertrag im Fitnessstudio entschieden. Die ersten Abende fiel es mir wirklich schwer meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mich auf den Weg zu machen. Mittlerweile habe ich aber die ersten Einheiten im Fitnessstudio hinter mir und ich muss zugeben, dass die sportliche Betätigung wirklich gut tut. Mittlerweile trainiere ich regelmäßig und gehe zwei Mal pro Woche ins Fitnessstudio. An einem Abend nehme ich an einem Kurs teil, an dem anderen trainiere ich dann alleine. Ich habe in dem Fitnessstudio schon ein paar richtig nette Menschen kennengelernt und ich bin unheimlich froh darüber, dass ich mich dazu durchgerungen habe. Sicherlich gehe ich erst seit wenigen Wochen in das Fitnessstudio, doch ich möchte das künftig in jedem Fall beibehalten. Immerhin ist das Studio im Monat nicht teuer und die Trainer, die dort angestellt sind, sind wirklich richtig nett.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed