Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gemütliche Abende
Von juressa, 08:40

Auch wenn ich mich künftig mehr sportlich betätigen möchte, verzichte ich auch weiterhin nicht auf gemütliche Abende mit Freunden. Ich finde einfach, dass man sich auch ab und an etwas Gönnen muss und dazu gehören diese Abende in meinen Augen in jedem Fall. Mir macht es unheimlich viel Spaß einen Abend mit Freunden zu verbringen und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn wir zusammen etwas Kochen. Die gemütlichen Abende sind bei uns zu einem regelrechten Ritual geworden und so versuchen wir immer, dass wir diese mindestens zweimal im Monat durchführen können. Mein Freundeskreis ist schon seit einigen Jahren in seiner heutigen Form vorhanden. Mit meiner besten Freundin bin ich einst zur Schule gegangen. Auch nach der Schule haben wir uns nie aus den Augen verloren und ich muss auch zugeben, dass ich sehr viel Wert darauf gelegt habe, dass der Kontakt wirklich bestehen bleibt. Das war mir wichtig.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed