Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 07. Januar 2012

Ein tolles Geschenk
Von juressa, 09:35

Wie die meisten Menschen in Deutschland bin natürlich auch ich in diesen Tagen vor allem auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Immerhin steht das Fest kurz bevor und ich muss leider zugeben, dass ich schon zu den Menschen gehöre, die den Kauf von Geschenken gern auf die lange Bank schieben. Bislang habe ich lediglich ein Weihnachtsgeschenk und dabei handelt es sich um ein Präsent für meine Mutter. Das Geschenk habe ich bereits in Marokko auf einem Markt gekauft. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Tuch gefunden habe, dann es passt hervorragend zu dem Stil von meiner Mutter. Mir gefallen vor allem die schönen Farben, die das Tuch hat. Es wirkt fröhlich und unbeschwert und zudem ist es aus Materialien gefertigt, die sehr leicht und luftdurchlässig sind. So kann sie das Tuch nicht nur im Winter tragen, sondern kann es auch im Frühling und Sommer als Accessoire nutzen. Sicher freut sie sich darüber.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed