Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 12. Januar 2012

Pläne
Von juressa, 17:45

Die meisten Menschen haben für das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel ja in der Regel feste Pläne. Bei mir ist das nicht der Fall. Ich lasse die Feiertage in der Regel immer sehr ruhig angehen. Das liegt vor allem daran, dass ich in dieser Zeit meistens Urlaub habe und mich so nicht festlegen möchte. Weihnachten verbringe ich natürlich bei meiner Familie. Ein bisschen anders ist dagegen zu Silvester. Nach all der Besinnlichkeit zu Weihnachten mag ich es zum Jahreswechsel schon ein bisschen lockerer. Im letzten Jahr habe ich mich zu Silvester mit Freunden getroffen. In diesem Jahr wird das sicherlich nicht anders werden, allerdings wissen wir noch nicht, wo genau wir den Silvesterabend feiern werden. Ich muss auch sagen, dass ich keine konkreten Vorstellungen habe. Am liebsten würde ich Silvester zuhause feiern. Ich mag es eigentlich immer ein bisschen ruhiger und so würde mir das sehr gelegen kommen. Doch meine Freunde werden da wohl nicht mitmachen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed