Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 12. März 2012

Spaziergänge
Von juressa, 10:35

Es gibt ohne Zweifel viele Möglichkeiten, mit denen man den Frühling genießen kann. Ich liebe es in dieser Jahreszeit in die Natur zu gehen. Während des Frühlings kann man hervorragend die unterschiedlichen Spaziergänge planen. Außerdem hat man während dieser Zeit auch die Möglichkeit, sich zurückzulehnen. Auch das ist mir sehr wichtig. Im Frühling versuche ich jede freie Minute in der Natur zu verbringen. Im Sommer ist es immerhin meist zu warm, um lange Spaziergänge oder Radtouren zu unternehmen. Ich bin sehr froh, wenn ich mich im Frühling etwas zurücklehnen kann und ich einfach mal meine Ruhe habe. All das sind Sachen, die dazu beitragen, dass ich neue Energie tanken kann. Im Frühling verbringe ich außerdem gerne Zeit in unserem Garten. Unser Garten ist ideal, wenn man sich mal entspannen möchte. Doch damit man den Sommer in der grünen Oase genießen kann, muss man zunächst die Arbeiten erledigen, die über den Winter angefallen sind. Hierbei handelt es sich meist um Aufräumarbeiten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed