Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 12. April 2011

Mit Freunden freie Stunden genießen
Von juressa, 18:57


Sicherlich leben wir mittlerweile in einer Welt, die in weiten Teilen durch Stress, Hektik und Können geprägt wird, doch es ist auch wichtig, dass man sich immer wieder an die Menschen erinnert, die einem in schweren Zeiten zur Seite gestanden habe. Mir liegt es bis heute am Herzen, dass ich viel Zeit mit meinen Freunden verbringe. Zum einen haben sie mir in den letzten Jahren häufig geholfen, zum anderen kann ich mit ihnen aber auch dem Alltag die Türen verschließen. Es gibt viele Dinge, über die ich mir Tag ein Tag aus den Kopf zerbreche. Nicht immer lassen sich dabei die eigenen Gedanken wie ein TV-Gerät ein und ausschalten. Es gibt viele Dinge, denen man durch das Nachdenken sehr viel Zeit widmet. Ich habe erst vergleichsweise spät erkannt, dass es aber auch wichtig ist, dass man sich und seinen Gedanken eine Pause gönnt. Nur so kann man einen klaren Kopf bekommen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed