Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Samstag, 23. April 2011

Eigenen Hobbys nachgehen
Von juressa, 10:05


Mir ist meine Freizeit heute sehr wichtig. In den letzten Jahren habe ich viel gearbeitet und habe meinen Job auch immer an oberste Stelle gesetzt. Dieses Bild hat sich geändert. Nachdem ich bemerkte, dass mir die nötige Energie ausgeht, habe ich mir vorgenommen, in Zukunft meine freie Zeit ordentlich zu nutzen und zu genießen. Immerhin gibt es heute viele Angebote, die man nutzen kann. Am wichtigsten sind mir dabei natürlich meine Hobbys. Schon als Jugendliche habe ich sehr gerne fotografiert. Dieses Hobby ist bis heute erhalten geblieben und so versuche ich, wann immer es möglich ist, mit meinem Fotoapparat los zu ziehen und ein paar schöne Schnappschüsse zu machen. Es macht sehr viel Spaß, verschiedenste Dinge und Ereignisse zu fotografieren und sich schließlich die fertigen Bilder anzuschauen. Mittlerweile verfüge ich über eine recht gute Fotoausrüstung, sodass ich auch die Möglichkeit habe auf die verschiedensten Umgebungseinflüsse einzugehen. Die schönsten Bilder lassen sich dabei häufig in der Natur machen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed