Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 13. Mai 2011

Karriere machen
Von juressa, 08:52

Ich habe schon immer davon geträumt, großen Erfolg im Beruf zu haben. Sicherlich war das nicht immer ganz einfach, denn auch wenn man regelmäßig von der Emanzipation spricht, gibt es viele Situationen, in denen man als Frau benachteiligt wird. Ich habe schon öfters bemerkt, wie schwierig es doch ist, sich als Frau erfolgreich im Berufsleben zu behaupten. Doch auch das ist mit ein wenig Geschick durchaus möglich. Ich habe hart für meine berufliche Entwicklung gearbeitet. Dabei stand für mich immer im Vordergrund, dass ich meine Erfolge aus eigener Kraft erziele. Heute bin ich Marketingmanagerin in einem mittelständischen Unternehmen. Mit meinem Beruf bin ich an und für sich sehr zufrieden, da kein Tag wie der andere ist. Allerdings geht mein Posten auch mit viel Verantwortung einher. Immerhin muss ich ein komplettes Team managen und gerade das ist nicht immer allzu einfach. Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich mich frage, warum ich diese Arbeit auf mich nehme.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed