Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 07. Juni 2011

Kreativ sein
Von juressa, 11:18

Mit meinem Beruf habe ich mich schon für einen Traumberuf entschieden. Ich wollte immer im Marketing oder in der Werbung arbeiten. Als Marketingmanagerin bin ich in beiden Bereichen aktiv. Ich fand es immer spannend, einen Beruf auszuüben, bei dem man kreativ sein kann. Alles in allem muss ich aber schon zugeben, dass das Ganze mittlerweile nicht mehr so viel mit Kreativität zu tun hat. Die kreativen Arbeiten werden in der Regel von anderen Fachkräften in meinem Team bewältigt. Ich bin in erster Linie für Kalkulationen und Organisation zuständig. In meinem Beruf gestaltet sich die Zeitplanung immer sehr unterschiedlich. So gibt es Phasen, in denen man einen recht entspannten Job hat. Es gibt aber auch Tage, an denen man weit mehr als 12 Stunden am Schreibtisch sitzt. Das sind vor allem die Zeiten, in denen neue Kampagnen entwickelt werden. Für mich sind sie aber immer am spannendsten, denn in dieser Zeit merkt man, wie leistungsfähig man ist.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed