Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 07. Juli 2011

Hohe Ansprüche
Von juressa, 09:27

Eigentlich ist es ja ganz normal, dass man in seinem Leben immer wieder mit Anforderungen und Ansprüchen konfrontiert wird. Selbstverständlich ist das bei mir nicht anders. Doch ich finde auch, dass gerade in diesem Bereich irgendwann mal das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Zurzeit habe ich die Nase von meinem Job wirklich voll. In den letzten Wochen ging es in der Agentur einfach drunter und drüber. Ich glaube nicht, dass es übertrieben ist, wenn ich sage, dass es diesem Unternehmen einfach an Strukturen mangelt. Die Agentur hat gut zu tun und wir haben zurzeit viele neue Kunden, doch der Stress und das Chaos hinterlassen auf meinem Nervenkostüm ihre Spuren. Ich bin ziemlich gestresst und so kommt es immer mal wieder vor, dass ich meine guten Manieren vergesse. In den letzten Tagen bin ich oft aus der Haut gefahren und es gab viele Situationen, in denen ich meine Kollegen angefahren habe.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed