Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 07. August 2011

Die Freizeit auskosten
Von juressa, 10:37

Ich gehöre schon irgendwo zu den Menschen, die gerne arbeiten und denen es auch nichts ausmacht, wenn sie mal ein bisschen mehr arbeiten müssen. Alles in allem muss ich aber auch zugeben, dass mir hier schlichtweg das Maß der Dinge fehlt. Gerade wenn es um die Arbeit geht, vergesse ich oft einen kühlen Kopf zu bewahren. Ich lasse mich schon recht schnell dazu verleiten, einfach mal wieder länger in der Agentur zu bleiben. Doch das soll sich nun ändern. Ich habe mich dazu entschlossen, künftig meine Freizeit auch wirklich auszukosten und zu genießen. Natürlich habe ich mir auch vorher mal die eine oder andere Sendepause gegönnt, doch das kam im Wesentlichen recht selten vor. Nun will ich zumindest den Sonntag nutzen, um mal etwas für mich zu tun. Es ist ganz einfach so, dass man ein Mensch und eben keine Maschine ist und aus genau diesem Grund braucht man auch mal ein bisschen Zeit für sich.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed