Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Jutta
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 12. August 2011

Den Sommer genießen
Von juressa, 09:44

Für mich ist der Sommer wirklich die schönste Zeit des Jahres. Ich finde, dass es nichts Schöneres gibt als sich an einem warmen Tag einfach mal auf einen Balkon zu setzen und die Seele baumeln zu lassen. Wenn man sich überlegt, wie viele Tage es gibt, an denen es dafür zu kalt oder eben auch einfach zu nass ist, lernt man schnell die Sommermonate schätzen. Während des Sommers hält mich eigentlich kaum etwas in der Wohnung. Nach der Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit im Freien. Letzte Woche habe ich mich noch am Abend mit ein paar Freunden in einem Restaurant getroffen. Wir saßen draußen, haben einen Kaffee getrunken und ein bisschen geredet. Ich konnte während der Zeit wirklich abschalten und war auch froh, dass ich mir diese kleine Sendepause einfach mal gegönnt habe. Nächste Woche habe ich einen Nachmittag frei und darüber bin ich auch richtig froh, ich brauche einfach mal die kleine Pause.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (29)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed